a

Über mich

a
Sevim Kosan-21

Meine Reise zum Yoga

Mit Ende 20 habe ich das erste Mal Yoga bei dem Yoga-Lehrer Anup Singh im Kobi in Dortmund kennen gelernt. Die Anleitungen von Anup in der Meditation und im Shavasana waren eine Wohltat für mich, die Angst, dass die Gedanken, die Bilder mich kontrollieren, konnte weichen. Mir wurde klar:

Der Geist kann tausendundeine Vorstellung, Bilder erzeugen. Ich bestimme, ob ich sie annehme oder nicht.

Viele Jahre war ich anschließend auf der Suche. … Ich wollte das menschliche Leben studieren, verstehen.

Eckdaten von mir

Geboren

im Osten der Türkei

Wohnhaft

im Ruhrgebiet

Studium

Informatik

Eckdaten von mir

Ausbildung / Erfahrungen

Yoga-Lehrerin (BYV)

2-Jahres-Ausbildung mit 723 UE/45 Min bei Yoga Vidya Dortmund.

Seit Januar 2017 ausgebildete ganzheitliche, spirituelle Yoga-Lehrerin nach Yoga Vidya in der Tradition von Swami Sivananda.

Mitglied im BYV (Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen).

Moderne Spiritualität

https://www.baharjeffrey.com/

Trancehealing Ausbildung nach Bahar Yilmaz (3 Tage)

Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller Online Trainings

  • Higher Self Talk Online Channeling (5h)
  • Superhuman 365 (1 Jahr)
  • Chacras Project (9 Wochen)
  • Unkarma (8 Wochen)
  • Heartwall Training (8 Wochen)

Magetik Coach

https://www.magetik.com/

Ausbildung zum Magetik Coach nach Stephanie Tara König

Meditation

  • IE online nach Sadhguru Vasudeva, Isha Foundation
  • IE completion online mit Einweihung des Shambhavi Mahamudra Kriya
  • Tibetischer Buddhismus, Mahayana Buddhismus der Karma-Kagyü-Tradition
    • Meditationen nach dem 16. Karmapa
    • Medizinbuddha
    • Chenrezig – Liebevolle Augen

Was ich anbiete

Yoga Kurse

Coaching

Pranamaya intensiv

Meditation